• Banner-VFS-1
    SVP bi de Lüt - Aus der Region - Für die Region, Kantonshauptstadt Aarau mit Aare und Stadtkirche
  • Banner-VFS-2

SVP bi de Lüt - Aus der Region - Für die Region, Kantonshauptstadt Aarau, Altstadt mit Kettenbrücke

• Banner-VFS-3
    SVP bi de Lüt - Aus der Region - Für die Region, Aarau von Osten, mit Kettenbrücke und Aare-Kraftwerk
  • Banner-VFS-4

SVP bi de Lüt - Aus der Region - Für die Region, Küttigen Winzerdorf mit Blick Richtung Rebberg

• Banner-VFS-5

SVP bi de Lüt - Aus der Region - Für die Region, Öffentlicher Verkehr

• Banner-VFS-6
    SVP bi de Lüt - Aus der Region - Für die Region, Küttigen - Kirchberg
  • Banner-VFS-7
    SVP bi de Lüt - Aus der Regoin - Für die Region, Gesundheit + Sport, Sportstätten in der Region + Vereine

Der Verein Freunde der SVP freut sich, dass Sie unsere Webseite besuchen.

Auf den weiteren Seiten erfahren Sie mehr über unsere Motivation und Ziele sowie wen und was wir aktiv unterstützen.

Festtages- und Neujahreswünsche

Will das Glück nach seinem Sinn

Dir was Gutes schenken,

sage Danke und nimm es hin

ohne viel Bedenken.

Jede Gabe sei begrüsst

Doch vor allen Dingen:

Das, worum du dich bemühst,

möge dir gelingen.

(Wilhelm Busch)

202012 weihnachtskarte

Dieses Jahr hat uns allen viel abverlangt und Covid-19 ist noch lange aktiv. Das Jahresende ist daher der perfekte Zeitpunkt, ums sich bei Familie und Freunden für die Treue in schwierigen Zeiten zu bedanken - mit einem ehrlich gemeinten, herzlichen Dankeschön.

Zum Weihnachtsfest wünschen wir Euch frohe besinnliche Stunden im Kreise der Familie und für das neue Jahr gute Gesundheit, Glück und Erfolg.

Mit diesen Wünschen verbleiben wir mit herzlichen Grüssen.

Der Vorstand Verein Freunde der SVP

202012 weihnachtsbaum 202012 engel