• Banner-VFS-1
    SVP bi de Lüt - Aus der Region - Für die Region, Kantonshauptstadt Aarau mit Aare und Stadtkirche
  • Banner-VFS-2

SVP bi de Lüt - Aus der Region - Für die Region, Kantonshauptstadt Aarau, Altstadt mit Kettenbrücke

• Banner-VFS-3
    SVP bi de Lüt - Aus der Region - Für die Region, Aarau von Osten, mit Kettenbrücke und Aare-Kraftwerk
  • Banner-VFS-4

SVP bi de Lüt - Aus der Region - Für die Region, Küttigen Winzerdorf mit Blick Richtung Rebberg

• Banner-VFS-5

SVP bi de Lüt - Aus der Region - Für die Region, Öffentlicher Verkehr

• Banner-VFS-6
    SVP bi de Lüt - Aus der Region - Für die Region, Küttigen - Kirchberg
  • Banner-VFS-7
    SVP bi de Lüt - Aus der Regoin - Für die Region, Gesundheit + Sport, Sportstätten in der Region + Vereine

Der Verein Freunde der SVP hielt seine 7. Generalversammlung ab

Vereinspräsident Udo Fuchs konnte eine stattliche Zahl von Mitgliedern im «Engel» in Oberentfelden begrüssen. Leider verstarb Ende Januar das Gründungs- und Ehrenmitglied Heinz Schütz. Nach einer Gedenkminute wurden die traktandierten Geschäfte zügig durchgezogen. Heinz Kleiner wurde neu als Revisor gewählt. Ausserdem konnten vier Neumitglieder aufgenommen werden. In finanzieller Hinsicht konnte für das laufende Wahljahr ein schönes Polster angelegt werden. Damit wird es möglich sein, gezielt Kandidaten und Kampagnen zu unterstützen. Das Programm für das Jahr 2019 sieht sowohl politische als auch gesellige Anlässe vor. Im August findet ein familienfreundlicher Anlass auf der Waldegg oberhalb Teufen AR statt. Im sog. Schnuggebock werden die Teilnehmenden die Schulbank wie vor rund 100 Jahren drücken. Ein politischer Anlass wird im Hinblick auf die nationalen Wahlen im Herbst durchgeführt werden.

Aus aktuellem Anlass berichtete Marc Jaisli von seinen Erblebnissen, welche er über Ostern während den Attentaten auf Sri Lanka, gemacht hatte.

Auch dieses Jahr  wurden die Anwesenden vorzüglich durch die Crew des «Engel» unter der Leitung von Claudia und Vito Lupoli kulinarisch verwöhnt.

bild1 7generalversammlung