• Banner-VFS-1
    SVP bi de Lüt - Aus der Region - Für die Region, Kantonshauptstadt Aarau mit Aare und Stadtkirche
  • Banner-VFS-2

SVP bi de Lüt - Aus der Region - Für die Region, Kantonshauptstadt Aarau, Altstadt mit Kettenbrücke

• Banner-VFS-3
    SVP bi de Lüt - Aus der Region - Für die Region, Aarau von Osten, mit Kettenbrücke und Aare-Kraftwerk
  • Banner-VFS-4

SVP bi de Lüt - Aus der Region - Für die Region, Küttigen Winzerdorf mit Blick Richtung Rebberg

• Banner-VFS-5

SVP bi de Lüt - Aus der Region - Für die Region, Öffentlicher Verkehr

• Banner-VFS-6
    SVP bi de Lüt - Aus der Region - Für die Region, Küttigen - Kirchberg
  • Banner-VFS-7
    SVP bi de Lüt - Aus der Regoin - Für die Region, Gesundheit + Sport, Sportstätten in der Region + Vereine

Zweck und Mittel

1 Zweck des Vereins ist die finanzielle Unterstützung der SVP bei Aktivitäten, Wahlen und Abstimmungen in der Region, sowie das Bereitstellen eines Forums für persönliche, geschäftliche und politische Anliegen der Mitglieder und politischen Mandatsträger.

2 Die Vereinsmittel setzen sich aus den Mitgliederbeiträgen, Vermögenserträgen, Erlösen aus Vereinsaktivitäten sowie aus Zuwendungen zusammen.

3 Politische Anliegen der Mitglieder werdem den Behördenvertreter der SVP auf allen politischen Ebenen unterbreitet. Die Mandatsträger sind bereit, sich für diese Anliegen einzusetzen, sofern sie den politischen Zielen der SVP entsprechen.

Der Verein bietet dadurch die Möglichkeit eines sinnvollen Zusammenwirkens von Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.

Mitgliederbeitrag

Der jährliche Mitgliederbeitrag beträgt min. CHF 200.-. Geschäftswerbung gemäss Vereinbarung. Weitere Zuwendungen sind jederzeit willkommen.

Neben den unter Zweck und Mittel umschriebenen Aktivitäten, lädt der Verein mindestens zu einer Generalversammlung und zu einem speziellen Anlass ein.
Weitere kulturelle, wirtschaftliche, gesellschaftliche oder politische Anlässe werden je nach Aktualität organisiert.

Themen & Standpunkte

Aussenpolitik  Unabhängigkeit und Selbstbestimmung
Ausländerpolitik  Zuwanderung begrenzen
Bildungspolitik